Da sind wir also.
Erst einmal ein herzliches Willkommen an Dich. Es freut mich sehr, dass du her gefunden hast. Was hältst Du von einer Reise?

Während ich schon seit Wochen intensiv an „Die Sage von der Todtenau“ arbeite, kommt auch der gesamte Rest, den ein solcher Anfang mit sich bringt, nicht zu kurz. So stehen jetzt also auch schon diese Website und die Facebookpräsenz. Während Instrumente und Gesang fröhlich aufgenommen und herumarrangiert, abgemixt und gemastert wurden (und werden), ist auch die erste Rohfassung des Artworks fertig, und somit auch das Cover für die CD. So sieht das gute Stück aus:

Auch das Booklet existiert schon in den ersten Zügen.
Außerdem mache ich mir viele Gedanken darüber, wo es das Album zum Download geben wird. Wahrscheinlich erst einmal auf bandcamp.com. Dort zahlt man dann praktisch so viel wie man auch gewillt ist, je nachdem wie sehr Ihr mich unterstützen wollt.

Viel mehr gibt es aktuell auch nicht zu sagen. Ich hoffe darauf, Euch weiter hier begrüßen zu dürfen. Ich freue mich auf die Zukunft und auf das Album.

Beste Grüße