Fertig! „Die Sage von der Todtenau“ ist nun erschienen. Das Album kann auf den Asmarae Channeln angehört und heruntergeladen werden. Hier gibt es alle Details.

In den letzten Monaten sind sehr viel Zeit und Herzblut in diese 13 Lieder geflossen und ich hoffe inbrünstig, dass sie jedem geneigten Zuhörer gefallen. Besonders in den Anfängen der Selbstverwirklichung gibt es ja für einen in nahezu jedem Bereich Luft nach oben, was die Qualität anbelangt. Trotz meiner aktuell noch realtiv beschränkten Mittel und Erfahrung, oder gerade deshalb, bin ich der Meinung dass sich dieser Zyklus als allererstes eigenes Album sehen lassen kann.

Auch bei diesem Schritt davon auszugehen, direkt die große Kohle zu scheffeln, ist alles andere als realitätsnah. Ich bin natürlich unglaublich froh über jedes verkaufte Jewelcase (es ist doch einfach viel schöner etwas in den Händen zu halten), aber wer kauft schon blindlings Musik, die er nicht kennt? Deshalb gibt es ja auch alles kostenlos anzuhören und herunterzuladen.

Und nun beginnt die Reise ins Moor. Ich hoffe sie wird, auch für Euch, so schön und gleichzeitig beängsitgend wie für mich.

Beste Grüße

P.S.: Aus dem Süppchen der Kreativität ist tatsächlich schon ein neuer Schemen entstiegen, doch dazu später mehr. Ein Album wird doch erstmal reichen!