Das Ende der Stille ist erreicht.
Das erste richtige Lebenszeichen von mir in diesem Jahr wird begleitet mit einer Ankündigung:
Das neue Asmarae Album wird den Titel „… der Himmelskörper ein Geschenk“ tragen, am 17. April 2020 erscheinen und folgende Lieder beinhalten:

  1. Intro (Himmlisches Feuer)
  2. Irrstern
  3. Die Dunkelheit der neuen Welt
  4. Aurora Infernalis
  5. Wie Blumen auf verbrannter Erde
  6. Sulfur
  7. Aufstieg
  8. Im Bett aus weißem Sand
  9. Im Schoß aus kalten Knochen

Ich bin unheimlich stolz auf dieses Album. Nicht nur, weil es mir wirklich tief aus dem Herzen spricht, sondern auch weil die Qualität Asmaraes damit einen sehr großen Schritt in die bessere Richtung schafft.
Ich freue mich sehr darauf, „… der Himmelskörper ein Geschenk“ mit der Welt zu teilen.
Das Cover sieht übrigens so aus:

Das Artwork wurde von Dark Days Design angefertigt.
Auch dieses Album wird wieder in einer physischen Variante in Form eines Digipacks mit 12-seitigem Booklet sein. Natürlich gibt es abseits davon auch immer noch die digitalen Versionen zu erstehen.
Eventuelle Vorbestellungen können wie immer über Bandcamp und Mail getätigt werden. Vorbesteller bekommen „Aurora Infernalis“ schon vorab zum Download.

Und, was selbst dem nicht ganz so aufmerksamen Leser aufgefallen sein sollte, natürlich hat auch diese Website einen neuen Anstrich genossen. Das war wie ich finde dringend nötig und passt doch hervorragend zu den aktuellen Umständen.

Wir lesen voneinander.
In flammender Erwartung auf den 17. April verabschiedet sich