Das Warten hat ein Ende! Heute ist es so weit, der Stein hält Euch gefangen.
„Dunkelsteinschimmersaal I“ ist da und bereit, angehört zu werden, bis zum Gehtnichtmehr.
Hier gibt es alle grundlegenden Infos zum Kauf.

Anders als beim letzten Album, das es ja in digitaler Form kostenlos herunterzuladen gibt, wird es die aktuellen Songs in Kürze auf Amazon, iTunes, Deezer, Spotify und sämtlichen anderen wichtigen und großen Musikportalen zu kaufen bzw. streamen geben. Dazu in Kürze mehr.

Heute legt sich das zweite Kapitel langsam zur Ruhe. Alles in allem gingen mir die beiden ersten Asmarae Alben schneller von der Hand, als ich erwartet hatte.

Wie schon nach dem Release von „Die Sage von der Todtenau“ hoffe ich auch dieses Mal, dass sich ein paar neue Interessierte einfinden und die bisherigen es weiter bleiben werden!

Vielen wirklich ernst gemeinten Dank an jene, die Freude an meinem kleinen Projekt finden, also, unter anderem, Dich.
Wie immer sind Kritik, Meinungen und Anregungen sehr erwünscht und jede Art von Resonanz freut mich.

Was auch immer als nächstes kommen möge (ein Strich kommt selten allein (?)), es kommt mit Garantie.

Bis dahin beste Grüße